Tierheim Feucht und Tierheim Hersbruck

Diese Tiere suchen ein Zuhause

In regelmäßigen Abständen stellen wir die Neuzugänge in den Tierheimen in Feucht und Hersbruck vor. | Foto: Bilder der Tierheime Feucht und Hersbruck2022/02/Design-ohne-Titel-1.jpg

NÜRNBERGER LAND – Krankheit, fehlende Zeit, oder ausgesetzt: Aus den verschiedensten Gründen landen viele Tiere am Ende im Tierheim. Die Hunde, Katzen, Nager und andere Lebewesen warten dort auf ein neues Zuhause und eine liebevolle Familie. Einige von ihnen wollen wir nun regelmäßig vorstellen.

Einmal im Monat stellen wird ab jetzt die „Neuzugänge“ in den Tierheimen in Feucht und Hersbruck vor. In der Bildergalerie erhaltet ihr einen kleinen Einblick, welche treue Seele dort auf ein neues Herrchen oder Frauchen wartet. Dieses mal sucht eine Katze aus einem Animal-Hoarding-Fall ein neues Zuhause. Außerdem warten zwei Hunde auf einen neuen Dosenöffner und Schmusepartner.

Für mehr Infos zu Orson, Otis und Dina einfach auf das Bild klicken und mehr lesen.

Tierheim Feucht:

Das Tierheim Feucht ist online unter www.tierheim-feucht.de zu finden. Kontakt: 09128 / 91 64 94, E-Mail: [email protected]

Tierheim Hersbruck:

Das Tierheim Hersbruck ist online unter www.hersbrucker-tierheim.com zu finden. Kontakt: Telefon: 09151 / 6 09 59 23, Mail: [email protected]

Nichts Neues verpassen! - Newsletter abonnieren