Das Video zur „Laufer Nationalhymne“

2020/05/Bildschirmfoto-2020-05-15-um-18.14.31.png

LAUF — Seit gut zwei Wochen läuft die Spendenaktion zugunsten freischaffender Künstler, nun ist die Neuaufnahme des Volksliedklassikers „Bimberla vo Laff“ auch auf allen gängigen Streamingportalen abrufbar.

Das Video zur „Laufer Nationahymne“ setzt sich aus mehreren selbstgedrehten Sequenzen zusammen, die Alex Teubner („Hopp Sing“, „Bierprobierer“) zusammengefügt hat.

Die Aktion geht weiter: So soll es demnächst ein „Bimberla“-Bier auf dem Kunigundenberg geben, so Bernd Weller vom Kulturverein Arteschock e.V. Auch sei eine zweite Version des „Bimberlas“ entstanden.

Spenden kann man unter www.gut-fuer-nuernberg.de/projects/79804, das Video und Hintergrundinformationen finden sich im Netz unter www.arteschock.net.

Nichts Neues verpassen! - Newsletter abonnieren