Unglück am Autobahnkreuz Altdorf

Unfall-Lkw blockiert A 3

Der Fahrer des umgekippten Leergutlasters wurde leicht verletzt. Foto: News5/Friedrich2020/02/Altdorf-Unfall-Autobahnkreuz.jpg

ALTDORF – Am Autobahnkreuz Altdorf ist am Montag ein Lkw umgekippt. Der Fahrer war von der A6 auf die A3 aufgefahren und hatte in einer Kurve die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Er wurde leicht verletzt und konnte sich nach dem Unfall selbst aus dem Lkw befreien.

Der Laster war mit Leergut beladen. Weil die Polizei die Überfahrt von der A 6 zur A 3 sperren musste, kam es zu erheblichen Behinderungen.

Feuerwehrleute haben ausgelaufene Betriebsstoffe gebunden.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Nichts Neues verpassen! - Newsletter abonnieren