ALTDORF – Der Kripo ist ein 29-jähriger Dealer ins Netz gegangen, der in den vergangenen Monaten „Kunden“ im Raum Altdorf mit Drogen versorgt hat. Am Dienstagmorgen nahmen Beamte den Mann in einem Ort bei Altdorffest. Aus ermittlungstaktischen Gründen hält die Polizei nähere Angaben zum Wohnsitz des Mannes zurück.
Die Drogenfahnder der Kripo Schwabach waren dem gelernten Koch schon seit geraumer Zeit auf der Spur. Nachdem genügend belastendes Material gegen den Dealer vorlag, erwirkten sie nuneinen richterlichen Durchsuchungsbeschluss für dessen Wohnung und fanden dort neben 250 Gramm Haschisch und 20 Gramm Marihuana auch Waffen und Bargeld. Der 29-Jährige hatte eine Schreckschusswaffe und zwei große Messer mit den Drogen versteckt. Außerdem stellten die Beamten Geldscheine im Wert von über 9000 Euro sicher. Zwischenzeitlich hat der Festgenommene ein Teilgeständnis abgelegt. Er muss sich demnächst wegen illegalen Handels mit Cannabis und Verstößen gegen das Waffengesetz verantworten. A.B.
Der Arzt von Michael Jackson hat 4 Jahre bekommen. Diese Kreatur hat sehr wahrscheinlich mehrere Duzend Menschen mit Drogen versorgt. Der gehört 20 Jahre weggesperrt. Man sollte da mit der Härte des Gestzes handeln. Aber der bekommt eine Bewährung und kann fröhlich weiter machen. Ich kenne jemanden, der ist an dem Mist mit 25 Jahren in die Kiste gehüpft. Diese Dealer sind eine üble Sorte Mensch.
Schorschi, kennst du den Spruch: „Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied“?
Wenn es nach deiner Aussage geht, sollten auch alle Bierbrauer und die „Bier-Dealer“ für 20 Jahre weggesperrt werden!
Solange nicht rauskommt, das der Typ Kinder oder Jugendliche versorgt hat, passt doch alles. Menschen sind selber schuld, wenn sie drogenabhängig werden oder daran sterben. Ich hab kein Mitleid mit denen!!
halllllllllllllo