Benefizaktion für die Kirche

Picknickkonzert in Kirchensittenbach

Suzan Baker und Dennis Lüddike spielten auf der Pfarrwiese. | Foto: privat2019/08/Picknickkonzert-auf-der-Pfarrwiese-24.8-2.jpg

KIRCHENSITTENBACH – Mit vielen bekannten, aber neu interpretierten Liedern schenkten Suzan Baker und Dennis Lüddike den Besuchern des Benefizkonzerts der Kirchengemeinde Kirchensittenbach einen stimmungsvollen und romantischen Abend.

Viele Gäste machten es sich auf der Pfarrwiese auf mitgebrachten Decken und Stühlen mit Blick auf den Sonnenuntergang gemütlich. Pfarrer Ekkehard Aupperle freute sich, dass so viele seiner Einladung für das Picknickkonzert gefolgt waren.

Die sanften, aber auch rockigen Gitarrenklänge erzeugten vom ersten Ton an eine gemütliche und sommerliche Atmosphäre. Mit Hits wie „No Woman, no cry“ oder „Rolling in the Deep“ verzauberten Baker und Lüddike das Publikum.

Die Einnahmen des Abends kommen der Kirchengemeinde für die Sanierung der Kirche kommendes Jahr zugute.

N-Land Hersbrucker Zeitung
Hersbrucker Zeitung