Nach Corona-Pause

Oedhof lädt zum Kirschblütenfest

Umrahmt von Kirschblüten können Besucher in Oedhof heuer wieder feiern. | Foto: privat2022/04/redwebKirschblu__tenfest-crop.jpg

OEDHOF – Nachdem das beliebte Kirschblütenfest coronabedingt in den letzten beiden Jahren nicht stattfinden konnte, wird das Fest heuer wieder in Oedhof, einem Gemeindeteil von Eckental, gefeiert.

Der Veranstalter, UBE e.V., lädt dieses Jahr wieder zum traditionellen Kirschblütenfest in Oedhof ein. Am Sonntag, 24. April, in der Zeit von 14 bis 17 Uhr können Familien und Freunde am Oedhofer „Berg“ einen geselligen Frühlingsnachmittag zwischen blühenden Kirschbäumen verbringen und den einzigartigen Ausblick über Eckental und die nähere Umgebung genießen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt, es gibt hausgemachte Kuchen und Kaffee, aber auch die erste Maß Bier und fränkische Bratwürste.

Aktuelle Informationen sind auf der Internetseite www.ubeonline.de abrufbar. Der Anfahrtsweg ist ab Herpersdorf ausgeschildert. Bei Anreise mit dem Auto empfiehlt es sich, außerhalb des Ortes zu parken. Der Kirschgarten kann zu Fuß in zehn Minuten erreicht werden.

Nichts Neues verpassen! - Newsletter abonnieren