RSS-FeedsAnzeigenIhre ZeitungGemeindenKontaktImpressumSitemap
Sport HZ
01.02.12 16:22 Uhr

Zwei Teams im „Final Four“

sport(at)hersbrucker-zeitung.de

HERSBRUCK (kp) — Wie schon 2009 stellt der Altlandkreis Hersbruck die Hälfte der Teilnehmer am Tischtennis-Pokalfinale. Nach dem 5:3 über den TV Leinburg sind die Schnippelmeister des SV Altensittenbach ebenso beim „Final four“ dabei wie der SV Hohenstadt, der den SC Pühlheim mit 5:1 aus dem Rennen warf. Am nächsten Samstag, 11. Februar, stehen die beiden mit dem FC Schnaittach und TSV Ochenbruck im Halbfinale, das ab 14 Uhr in der Turnhalle am Forstersberg in Röthenbach ausgespielt wird. Die Auslosung findet vor Ort statt, die Sieger der beiden Paarungen ermitteln direkt im Anschluss den Kreispokalsieger 2012.




Kommentare

Keine Anmerkungen

Anmerkung hinzufügen

* - Pflichtangabe

Hinweis: Hinweis: Die Redaktionen behalten sich vor, Kommentare auch als Leserbriefe in den drei Heimatzeitungen zu veröffentlichen. Beleidigende oder anstößige Kommentare werden gelöscht. (Anm. d. Redaktion).

*
*


*
*


Nachrichten
aus Ihrer Gemeinde


Hier klicken und Gemeinde auswählen

twitter Stream

NAchrichten aus Nürnberg & Franken

Link zur Startseite Der Bote Link zur Startseite Pegnitz-Zeitung Link zur Startseite Hersbrucker Zeitung Link zur Homepage N-land.de