Wer wird Miss Lauf 2010? Heute: Mona Friedrich
LAUF — Am Abend des 24. Juli spielen in Lauf Ambros und Astor auf dem Unteren Marktplatz. Schon vorher am Nachmittag wird auf dem Oberen Marktplatz die Miss Lauf gewählt. Die PZ stellt die Bewerberinnen vor.
Mona Friedrich
Wohnort: Diepersdorf
Alter: 20 Jahre
Körpergröße: 1,67 m
Konfektionsgröße: 36
„Life Science Engineering“ - diesen ungewöhnlichen Studiengang, der aus einer Mischung aus Pharmazie, Biologie und Lebensmitteltechnologie besteht, studiert die 20-Jährige, um das Gesundheitswesen später umweltfreundlicher zu machen. Um sich fit zu halten, treibt Mona viel Sport - Handball, Skifahren, Beachvolleyball - und nebenbei arbeitet sie in einem Fitnessstudio.
Mona hat schon einmal professionelle Fotos gemacht, die jetzt an der Wand eines Friseursalons hängen. Die aufgeweckte Diepersdorferin ist viel auf Achse, sie ist kein stilles Mäuschen. Mona liebt den Sommer und fährt gern in den Süden. Ob sie dieses Jahr am Strand über dem Bikini die Sieger-Schärpe trägt?




Anmerkung hinzufügen