Aktuell am Freitag, 03.09.2010 10:38 Uhr

RSS-FeedsIhre ZeitungGemeindenKontaktImpressumSitemap
Lokales PZ
06.07.10 17:10 Uhr

Wer wird Miss Lauf 2010? Heute: Melanie Schmidt

Von: Pegnitz-Zeitung

Melanie Schmidt

LAUF — Am Samstag, 24. Juli, findet zum ersten Mal die Wahl zur „Miss Lauf“ statt. Mitten auf dem Oberen Marktplatz, verbunden mit einer professionellen Modenschau und ausgerichtet von den beiden Laufer Einzelhändlerorganisationen Iglu und Werbegemeinschaft und präsentiert von Laufer Geschäften.

In einem Vor-Casting hat eine Jury aus über 20 Bewerberinnen die zwölf Finalistinnen ausgewählt, die am 24. Juli über den Laufsteg auf dem Marktplatz gehen dürfen. Die PZ stellt diese jungen Damen in den nächsten Tagen in kurzen Porträts vor.

Heute:

Melanie Schmid

Alter: 22
Wohnort: Lauf
Körpergröße: 1,73 Meter
Konfektion: 34/36

Melanie ist bereits im zweiten Lehrjahr zur Medizinischen Fachangestellten. Sie hat zwar keine Modelerfahrung, aber in ihrer Freizeit beschäftigt sich die Lauferin trotzdem gern mit Mode, denn neben Lesen und Sport zählt auch das Shoppen zu ihren Hobbys.

Die Wahl zur Miss Lauf ist für die 22-Jährige eine besondere Erfahrung, die sie schon immer mal machen wollte. Melanie glaubt, dass sie ihre Stadt auch bei der Wahl zur Miss Franken gut vertreten würde, denn sie ist selbstbewusst und hat kein Problem damit, ihre optischen Vorzüge auch im Bikini zu präsentieren.

Wenn man das berühmte Spieglein aus dem Märchen fragen würde, dann ist sie überzeugt, es würde antworten: „Melanie ist die Schönste im Laufer Land.




Übermittlung Ihrer Stimme...
Bewertungen: 2.1 von 5. 21 Stimme(n).
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

Kommentare

Keine Anmerkungen

Anmerkung hinzufügen

* - Pflichtangabe

Hinweis: Die Kommentare können auch als Leserbrief in den drei Heimatzeitungen veröffentlicht werden.
Anonyme Kommentare werden gelöscht - unabhängig von ihrem Inhalt. (Anm. d. Redaktion).

*
*


*

*
*

Link zur Startseite Der Bote Link zur Startseite Pegnitz-Zeitung Link zur Startseite Hersbrucker Zeitung Link zur Homepage N-land.de